Tivoli lime

Tivoli, die Region schlechthin für einen zweiten Aufenthalt in der Römerzeit, war bekannt für ihre malerische Lage und ihr mildes Klima. Die römischen Villen mit ihren schönen Gärten und dem Leben im Freien waren daher unsere Inspiration, diese Motive in der Roolf-Kollektion umzusetzen. Auch hier haben wir uns für 5 leuchtende Farben entschieden, denn das ist es, wofür Roolf-Living steht: Farbe in unser Leben zu bringen! Lassen Sie sich von uns durch unsere Website führen, um alle Farben zu genießen...

Tivoli lime Tivoli lime  |  Foto: Roolf Living
Roolf Living
Abmessungen 160cm x 230cm,
180cm x 280cm,
230cm x 330cm und
260cm x 396cm
Material Polypropylen
Farbe lime
Verwendung drinnen und draußen
Made in Belgien

Dieses Produkt ist in den folgenden Farben erhältlich:
blau | lime | plum | rot | türkis