Dotty Barhocker anthrazit

Der Dotty Barhocker lädt Sie dazu ein, in aller Ruhe eine Tasse Kaffee oder einen leckeren Cocktail zu genießen. Er ist erstaunlich leicht und einfach zu verstauen. Das pflegeleichte, dünn gesponnene Polypropylen ist speziell für den Outdoor-Bereich entworfen, aber auch im Haus ist der Dotty Barhocker ein geschmackvoller Blickfang, der sich in jedes Interieur einfügt. Er ist in den Farben anthrazit und grau erhältlich.

Roolf Living wurde für die Serie „Dotty“ im Jahr 2018 mit dem "reddot design award" ausgezeichnet – dem wohl bekanntesten Designer-Preis.

reddot award 2018 winner

Dotty Barhocker anthrazit Dotty Barhocker anthrazit

17 Gründe für Dotty Outdoor­möbel

  1. widerstandsfähig, halten Wind und Wetter stand
  2. komfortabel, passen sich jeder Körperform an
  3. pflegeleicht, einfach zu reinigen
  4. für drinnen und draußen geeignet
  5. exlusives Design zu erschwinglichen Preisen
  6. einzigartige Stofftexturen in vielen Farbvariationen
  7. wasserabweisend, trocknen schnell
  8. UV-beständig, für langanhaltende Farben
  9. sehr leicht, können einfach bewegt werden
  10. schwimmen, können sogar im Pool genutzt werden
  11. flexibler Härtegrad durch herausnehmbare Granulatkissen
  12. kindgerecht durch Sicherheitsreißverschluss
  13. modular, ermöglicht kreative Kombinationen
  14. nicht nur für den Garten, passt auch auf einen Balkon
  15. vielfältige Designs, die zum relaxen einladen
  16. made in Belgien
  17. mit dem "reddot design award" 2018 ausgezeichnet
Roolf Living
Abmessungen ca. 40cm x 40cm x 73cm
Sitzhöhe ca. 73cm
Material Polypropylen
Farbe anthrazit
Verwendung drinnen und draußen
Made in Belgien

Dieses Produkt ist in den folgenden Farben erhältlich:
anthrazit | grau